CARPE DIEM

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     London
     Brighton
     Blue
     Soloprojekte

* Links
     S'autograbene Katile
     Niki Maus
     Bine
     Meine süße Kata






Über

MICH =)

ENOMNIE PARATUS - zu allem bereit


Falls ihr euch fragt, wer ich bin: GAAANZ links *g*

Also, ...
Mein Name ist Silke und seit kurzem bin ich 17 Jahre alt (um genau zu sein seit dem 25. August).
Tja, mittlerweile hat sich mein Leben ganz schön verändert ... im Moment dreht sich alles nur noch um Party's, Jungs und Spaß *g* (na ja, nicht alles!!)

Ich bin in Hohenems (einer total kleinen Stadt, ganz im Westen von Österreich) geboren, wo ich im Moment eigentlich auch noch mit meinen beiden älteren Brüdern (Björn, 27 und Jürgen, 28) und meinem Dad (Gerd, 50) lebe. Meine Mum ist auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, da sich meine Eltern vor kurzem gerade getrennt haben.
Aber irgendwann, das hab ich mir fest vorgenommen, will ich mal nach London ziehen, weil ich diese Stadt einfach über alles Liebe.

Im Moment geh ich in die 12. Klasse einer Schule, die man in Deutschland eigentlich nicht so kennt: in eine HLW (Höhere Schule für wirtschaftliche Berufe).
In 2 Jahren mach ich dort meine Matura (Abitur) und danach wahrscheinlich ein Studium, wenn's geht im Ausland.

Lieblings ...

MUSIK: eigentlich so ziemlich alles, außer Techno und Schlager
BAND: U2, Greenday, Mando Diao, Placebo, Oasis
SÄNGER: Lee Ryan

FILM: Herr der Ringe, Sieben und Pretty Woman
SERIE: O.C. California
SCHAUSPIELER: Orlando Bloom, Jonny Depp

BUCH: Herr der Ringe, Sakrileg, Illuminati

CITY: London!!!!!

GETRÄNK: Wodka-Redbull
ESSEN: Pizza


Hobbys: mit Freunden ausgehen, Party, shoppen, Sport, einfach alles was Spaß macht ... ;-)

Motto: Carpe Diem - Nütze den Tag



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung